Sex on the Beach



Wovon handelt der Film?

Sie nehmen sich vor, von nun an ein besseres Leben zu führen und planen daraufhin einen unvergesslichen Party-Urlaub auf Kreta. Auf dieser Insel würden sie sich ihre Zeit vertreiben mit Alkohol, Sex und diversen anderen aufregenden Erlebnissen. Doch in Wahrheit erweist sich ihr geplanter Urlaub als ihr schlimmster Albtraum, denn es läuft alles schief, was nur schief laufen kann. Doch ob und wie die vier Loser aus ihrer miserablen Situation wieder entfliehen können, müssen Sie sich unbedingt selber ansehen, denn der Film ist dazu viel besser in der Lage, als ich.

 

Meine Meinung zum Film

Ich habe mir diesen Film vor einigen Wochen zusammen mit meinem Lebenspartner angeschaut und wir beide waren sehr begeistert von ihm. Er erinnert zwar inhaltlich sehr an den Kino-Hit mit dem Titel „Hangover“, ist aber dennoch sehr humorvoll und spannend aufgebaut. An vielen Stellen des Films konnten wir uns vor Lachen kaum fangen. Wir alle können aus der Handlung des Films lernen, dass das sich das Leben oftmals völlig anders gestaltet, als man es zunächst erwartet und dass man sich manchmal auch negativen Umständen anpassen muss. Es ist wichtig, dass wir lernen, unseren Sinn des Lebens zu finden und wenn nötig auch auf Kosten unserer Lust und Launen. Der Film lehrt uns, dass nicht nur wir alleine mit unangenehmen Situationen konfrontiert werden, sondern viele Menschen das gleiche Schicksal tragen und dass es für alle existierenden Probleme eine Lösung gibt. Das Anschauen des Films „Sex on the Beach“ eignet sich somit nicht nur zum Lachen, sondern auch dafür, etwas Neues für sein Leben zu lernen.

Wer auch eine eigene Seite haben möchte, sollte einmal CDS Berlin Webdesign besuchen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>